Review Request: Small update for the German translation of the systemsettings locale/language module

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Dec 22 20:46:38 CET 2010

[Frank Steinmetzger - Wednesday 22 December 2010 20:41:13]

> Nur, damit ich das nochmal klar verstanden habe: wenn ich ein Diff einreiche
> oder einen Review abspeichere, dann ist die Arbeit für mich erledigt. Alles
> andere machen ausgewählte Leute, die dann die Kommentare der Reviews in die
> eigentliche Datei einarbeiten und anschließend upstream einreichen. Richtig?

Jemand reicht einen Patch ein.
Dieser wird von anderen durchgesehen und ggf. kommentiert.
Der Einreicher mus dann die Kommentare durchgehen und
eben schauen, ob er die Vorschläge einarbeitet oder darauf
antwortet und erklärt, warum sein Weg besser ist.
Wenn der Patch dann OK ist, sagen Burkhard oder ich
(so ist es im Moment, das ist aber keine Richtlinie) "Ship it"
und spielen den Patch ein.

Der Ersteller des Patches hat also durchaus noch etwas zu tun. :)