Review Request: Small update for the German translation of the systemsettings locale/language module

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Wed Dec 22 20:41:13 CET 2010

On Wednesday 22 December 2010 20:23:30 Felix Schweighofer wrote:

> Ja, Frank hat ein Review gemacht, daher habe ich den Rest hier ergänzt. Der
> aktuelle Patch bezieht sich auf die Version der Datei nach dem Einspielen.

Nur, damit ich das nochmal klar verstanden habe: wenn ich ein Diff einreiche
oder einen Review abspeichere, dann ist die Arbeit für mich erledigt. Alles
andere machen ausgewählte Leute, die dann die Kommentare der Reviews in die
eigentliche Datei einarbeiten und anschließend upstream einreichen. Richtig?
--
Gruß | Greetings | Qapla'
Killing for peace is like fucking for virginity.