"Vorspann" als Übersetzung für "header"?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Dec 14 09:13:04 CET 2010

Am Montag, 13. Dezember 2010 21:32:43 schrieb Burkhard Lück:

> Nein, aber auf http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-
> index.php?page=Translation-Header gibt es eine Verknüpfung zur Diskussion
> darüber. Leider funktioniert Verknüpfung nur wenn man angemeldet ist und
> ich kann mich nicht mehr anmelden.
>
> @Thomas: wie komme ich an diese Diskussionen?

Hallo Burkhard,

leider funktionieren die Diskussionsforen nicht - das hat nichts mit der
Anmeldung zu tun.
Ich war vor einiger Zeit (letztes oder vorletztes Jahr) durch ausgenutzte
Sicherheitslücken gezwungen, ein Softwareupdate durchzuführen, dass die Foren
praktisch zerstört hat. Das ist nicht schön, aber ich kann es leider nicht
mehr rückgängig machen. Es _könnte_ sein, dass es noch ein altes Backup gibt,
aber die Rücksicherung wäre enorm aufwändig.

Grüße