„Graphische Effekte“

Kai Uwe b KaiUweBroulik2 at hotmail.com
Sun Dec 12 21:43:32 CET 2010

Guten Abend,

als Hasser der Ph-, Th-, Rh-Schreibweisen (die leider immer noch in vielen
Fällen die „richtigen“ sind (Thron, Theater, Rhythmus, …) ist mir dieses
„Graphische Effekte“ in den Systemeinstellungen wie ein Dorn ins Auge
gestochen unter „Erscheinungsbild von Anwendungen“.
Ich hätte diesen kleinen Fehler gerne selbst geändert, ist ja nur eine kleine
Zeile in einer .po-Datei, aber ich blick das ganze noch nicht so, wo ich die
Dateien herkriege und wo ich dann einen review-Request anfordere usw.

Gruß