„Graphische Effekte“

Markus Slopianka markus.s at kdemail.net
Sun Dec 12 22:11:25 CET 2010

Ein Review Request bei so einem Kleinkram, der IIRC seit fast 100 Jahren offiziell falsch
ist, ist sicher unnötig.
Ich habe mal eine Textsuche durchgeführt und "graphisch" in noch vier weiteren Dateien
gefunden und entsprechend korrigiert.
Hab die Änderungen nur in Trunk durchgeführt, was heißt, dass es noch bis SC 4.6 dauert,
bis die Änderungen sichtbar werden.