"Eine parallele Sitzung als anderer Benutzer starten"

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Fri Dec 3 00:35:53 CET 2010

Huhu,

mir ist in 4.5 ggü. 4.4 aufgefallen, daß unter dem Hauptmenü-Punkt "Verlassen"
das alte "Benutzer wechseln" weg ist, dafür steht da jetzt "Eine parallele
Sitzung als anderer Benutzer starten". Ich weiß ja nicht, wieviele von Euch
das klassische Menü verwenden, aber hier ist der Text so lang, daß er gar
nicht rein paßt -- ich habe hier Auslassungspunkte in der Mitte stehen.

Ich habe mal nachgesehen und tatsächlich wurde der Text im Original auch
geändert (die Übersetzung stimmt demnach wortwörtlich). Dennoch halte ich es
für suboptimal, wenn der Text so lang ist, daß er automatisch abgeschnitten
wird. Vielleicht müßte darüber nochmal der ein oder andere Gedanke zerbrochen
werden. (Eventuell sogar die Änderung im Original wieder rückgängig machen,
denn theoretisch kann ich ja auch eine parallele Sitzung als der selbe
Benutzer aufmachen *g*).
--
Gruß | Greetings | Qapla'
Wer mit Fremdwörtern nicht konvex ist, sollte damit nicht renovieren.