D29895: Dolphin auf Vordermann gebracht

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Fri Mar 12 11:00:39 GMT 2021

schwarzer added a comment.

  In D29895#677428 <https://phabricator.kde.org/D29895#677428>, @felixernst wrote:

  > Hallo!
  >
  > Vielen Dank, dass sie sich um die Übersetzungen, insbesondere die der Hilfstexte, kümmern.

> [...]

  @felixernst
  für die Zukunft ist es vielleicht sinnig, bei solchen Testballons Übersetzungen auszuschließen. Entweder durch Weglassen von i18n() oder durch Anpassungen in der messages.sh oder so. Dazu gerne im Vorfeld auf kde-i18n-doc at k.o melden und fragen, wie du dazu vorgehen kannst.

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29895