ein Parley-Patch, der keiner ist

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri May 28 00:37:06 CEST 2010

[Christian Herzberg - Donnerstag 27 Mai 2010 23:55:29]
> Leider habe ich erst zu spät den fuzzy Eintrag gelesen:
>
> „Annma sacht, dat solln wa ignoriern. :) Ebenso alle Strings aus .kcfg-
> Dateien.Ich habe da keine Meinung zu ...“
>
> Pech gehabt, ein paar davon habe ich nun schon übersetzt. Dafür habe ich diese
> Bemerkung an alle unübersetzten angefügt und als Übersetzung „– nicht
> übersetzen, siehe Bemerkung –“ hinzugefügt. Vielleicht fällt der nächste ein
> wenig früher drüber…

Die Bemerkung kommt von mir und ist ca. ein Jahr alt, denke ich.
Das könnte mal wieder recherchiert werden. :)
Ich frage sie morgen mal, wie heute ihre Meinung dazu ist.

> PS: Geht es noch weiter oder ist nach dem „Stichwort-Tag“ Schluss in 4.4.x?

Wenn 4.4.4 getaggt wurde, ist aller Wahrscheinlichkeit nach schluss in 4.4.

Also ... heute?! Nunja ... wie die Zeit vergeht ...