ein Parley-Patch, der keiner ist

Christian Herzberg mailchrisch at googlemail.com
Thu May 27 23:55:29 CEST 2010

Leider habe ich erst zu spät den fuzzy Eintrag gelesen:

„Annma sacht, dat solln wa ignoriern. :) Ebenso alle Strings aus .kcfg-
Dateien.Ich habe da keine Meinung zu ...“

Pech gehabt, ein paar davon habe ich nun schon übersetzt. Dafür habe ich diese
Bemerkung an alle unübersetzten angefügt und als Übersetzung „– nicht
übersetzen, siehe Bemerkung –“ hinzugefügt. Vielleicht fällt der nächste ein
wenig früher drüber…

Gute Nacht und
alles Gute
Chrisch

PS: Geht es noch weiter oder ist nach dem „Stichwort-Tag“ Schluss in 4.4.x?