l10n-kde4/de/messages/extragear-sysadmin

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Wed May 12 08:48:50 CEST 2010

Am Mittwoch 12 Mai 2010, 00:48:22 schrieb Panagiotis Papadopoulos:
> SVN commit 1125687 by pano:
>
> Partitionsmanager → Partitionsverwaltung
>

>  M  +9 -11     desktop_extragear-sysadmin_partitionmanager.po
>  M  +4 -4      partitionmanager.po

Ich hatte vergessen diesen Commit per CCMAIL auch an unsere Mailingliste zu senden. Hiermit ist das getan^^

Burkhard hat den Commit jedoch gesehen und mir folgende E-Mail geschickt:

>Hmm, müssten wir dann nicht auch Dateimanager in Dateiverwaltung für
>Dolphin/Konqui ändern (bitte nicht).

Was hält der Rest von euch von dieser Änderung (Partitionsmanager → Partitionsverwaltung)?

Von mir aus kann ich es wieder rückgängig machen, aber ich würde vorher gerne nochmal eure Meinungen dazu hören.

Grüße