Kalzium

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu May 6 11:30:27 CEST 2010

[Peter Rüthemann - Donnerstag 06 Mai 2010 11:14:50]

Moin,

> Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, bin ich neu hier. Ich heisse Peter, bin 23 und werde euch auch in Zukunft unterstützen. Ich hatte plasma_applet_concentrationCalculator.po aktualisiert und dachte mir ich werde auch gleich kalzium.po übernehmen.

Das war auch mein Gedanke, als ich deine von Burkhard eingespielten
Änderungen gesehen habe. :)

Sprich dich aber hier mit Felix ab, der gerade in KDEEdu Korrektur liest.

Schön, wieder ein paar neue Namen zu lesen, die ein spezielles Interesse
an KDEEdu haben. :)