plasma_applet_concentrationCalculator.po

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed May 5 22:53:59 CEST 2010

Hallo Peter,

bitte schick deine E-Mails in Zukunft an die Liste, da sind deine Chancen auf
rechtzeitige Bearbeitung erheblich größer...

Am Mittwoch, 5. Mai 2010, um 19:59:36 schriebst Du:
> Hallo Burkhard,
>
> Ich hab zwar kein Bescheid bekommen, ob ich
> plasma_applet_concentrationCalculator aktualisieren sollte, da es aber
> sowieso nur 5 unübersetzte Einträge waren, habe ich die Datei
> vervollständigt.

Hier geht vieles nach dem Unix-Prinzip "No News are good News", also ist das
kein Problem.

> Alles, was ich geändert habe, ist als fuzzy gekennzeichnet.
>

> Ich hoffe das entspricht den Erwartungen.

Ja, ich habe es eingespielt.

Es sieht so aus als wenn du dich für die Übersetzung vom kalzium qualifiziert
hast, mach bitte damit weiter.

Danke.

--
Burkhard Lück