Kalzium

Rüthemann Peter peter.ruethemann at gmx.ch
Tue May 4 23:22:41 CEST 2010

Hallo,

Ich habe mich vor ein paar Tagen in eure Liste eingeschrieben und die
Seite habe ich auch gefunden.

Wenn noch niemand an Konzentrationsrechner arbeitet, würde ich vorerst
plasma_applet_concentrationCalculator.po
übernehmen. Dies scheint mir für den Anfang gerade richtig und hat
schliesslich mit meinem Studium zu tun.

Gruss Peter