Vorstellung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue May 4 21:45:30 CEST 2010

Hallo Peter,

Am Dienstag, 4. Mai 2010, um 15:55:17 schriebst Du:
> [...]
> Zürich. Ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit in einem Institut für
> Krebsforschung. Die englische Sprache wurde also ein wichtiger Bestandteil
> meines Alltags, da im Labor nur Englisch gesprochen wird.
>
> In meinen Semesterferien hatte ich oft für einen Informatiker
> (www.rb-i.ch) Handbücher geschrieben und habe somit ein wenig Erfahrung
> mit dem Verfassen von technischen Texten.
>
> Informatikkenntnisse: Ich kann ein wenig Programmieren (C++, Java) und
> finde mich in Linux zurecht.
>
> Falls ihr also noch Hilfe braucht, würde ich gerne einspringen.

Hilfe brauchen wir immer, also spring bitte :)

Unsere Liste kde-i18n-de hast du schon abboniert, unsere Teamseite
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php kennst du auch schon?

Zur momentan anstehenden Arbeit zitiere ich einfach aus meiner Antwort auf die
Vorstellung von Felix Schweighofer:

Herzlich willkommen :)

--
Burkhard Lück