ein neues Mitglied im Team

Johannes Frings johannes.frings at googlemail.com
Wed Jun 9 14:56:27 CEST 2010

Am 1. Juni 2010 11:11 schrieb Johannes Frings <
johannes.frings at googlemail.com>:

> Hallo Burkhard
>
> Am 1. Juni 2010 06:26 schrieb Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:
>
> Hallo Johannes,

> Also ich benutze regelmäßig von den größeren Programmen digikam, amarok,
> kmymoney und konversation.
> Auch fast die gesamte PIM-Suite und alle grundlegenden Programme wie
> konsole, okular etc.
>
> Wenn ich das richtig sehe sind bei kmymoney noch viele Strings fuzzy oder
> nicht übersetzt, ist da momentan jemand dran?
> Im Finanzbereich kenne ich mich auch ganz gut aus. Zur Not muss meine
> [...]

Hi, ich wollte nochmal anfragen, was ich mir denn als erste mal "krallen"
kann?
Wie sieht das denn mit extragear-office aus? Da sind noch einige Strings bei
kmymoney fuzzy und bei skrooge noch viel unübersetzt? Kann ich mich da
austoben?

Danke und Gruß
Johannes