confirm 07df36f76adf315c3fa3c3aeb2be401ffbfbd136

Benjamin Makus benjamin_makus at lavabit.com
Sun Dec 12 01:18:36 CET 2010

Hallo!

Ich habe von Frederik eine Mail bekommen, in der steht, dass die Arbeit
am Commit Digest nun hier weitergehen soll und ich mich kurz
vorstellen darf ;)
Meinen Namen könnt ihr wahrscheinlich aus der Email Adresse
erahnen, aber nennt mich ruhig Benni. Ich bin 23 Jahre alt und komme
ursprünglich aus dem Osnabrücker Raum und bin vor 2 Jahren wegen
meines Informatik-Stuidums nach Oldenburg (bei Bremen) gezogen. Vor
ein paar Monaten bin ich dann allerdings wieder umgezogen nach
Berlin und führe nun hier mein Studium an der FU fort.
(Das dürft ihr als direkte Aufforderung verstehen mit mir Kontakt
aufzunehmen, da ich hier noch sogut wie niemanden kenne und
natürlich auch gerne weiter in die KDE Community integriert werden
möchte. Ich würde gern mal mit C++ und Qt anfangen, aber irgendwie
komme ich nie so richtig dazu... Mit Java und diversen Jugendsünden
(Basic, Pascal, PHP, SQL) bin ich schon länger vertraut).

Ich habe zuvor zusammen mit Thomas (der hoffentlich auch noch dazu
kommt (oder schon ist?!)) für Danny die Anfangsarbeit zur Übersetzung
der Digest Seite gemacht. Viel mehr gibt's auch gar nicht mehr zu
sagen.

Rock on!