"Der Display"?

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Mon Dec 6 01:18:29 CET 2010

On Sunday 05 December 2010 22:55:23 Burkhard Lück wrote:

> Möchtest Du das bitte erklären?

Jetzt da ich weiß, wie es geht, wirkt es klarer. Ich fand es etwas seltsam,
daß das Ding ein Dropdown ist, bei dem aber nichts sichtbar aufklappt (leere
Auswahlmenge). Außerdem gibt es (so weit ich weiß) drei Übersetzungsstadien:
nicht übersetzt, übersetzt und fuzzy. Das kann man mit einem einzigen
Toggledingens eigentlich nicht steuern.
--
Gruß | Greetings | Qapla'
Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.