"Der Display"?

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Sun Dec 5 06:36:08 CET 2010

Hallo,

da ich jetzt schlußendlich herausgefunden habe, wie der Arbeitsablauf
aussieht, habe ich erste Blicke in die POs riskiert.

ich lese gerade ein wenig durch trunk/docmessages/kdm_kdmrc-ref.po, dort ist
mir aufgefallen, daß "Display" mit männlichem Artikel verwendet wird. Ich habe
das bisher nur sächlich gekannt. Meinungen?

Beispiel: String 345.

PS.: Ich habe noch nicht herausfinden können, wo ich in Lokalize den Status
eines Strings auf fuzzy setzen kann, kann mir das bitte jemand sagen?
--
Gruß | Greetings | Qapla'
Alte Sofas setzen sich mehr und mehr durch.