neue übersetzungen

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sat May 5 20:41:19 CEST 2007

Jannick Kuhr schrieb:

> Moin!
>
> Erstmal ein herzliches Willkommen an Robert.
>
> Für Guidance ist Oliver zuständig :) Ich bin da nur in sofern beteiligt, dass
> ich mich in regelmäßigen Abständen über die Interferenzen mit bzw. das "eher
> mäßige" Teamplay von Kubuntu ärgere ;-)

Hallo zusammen,

so richtig zuständig fühle ich mich für playground-sysadmin und damit
Guidance und die anderen Programme nicht mehr. ich habe es daher mal auf
frei gesetzt.

Der Grund dafür ist recht simpel, da sind ein paar Dateien drin, die
hauptsächlich in Rosetta gepflegt werden. D.h. sie sind nicht auf dem
aktuellem Stand und meine Übersetzung wird sowieso nicht genommen.

Meiner Meinung nach sollte man die Programme entweder aus Rosetta oder
aus playground rausschmeissen, damit klar ist wer die Übersetzung macht.
So sind das reine Freizeitvernichter.

Falls also jemand die nötige Motivation/Berufung verspürt dieses Thema
und die Übersetzungen zu übernehmen, so sind Sie frei.

Viele Grüße
Oliver