neue übersetzungen

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sat May 5 19:28:20 CEST 2007

Am Samstag, 5. Mai 2007 schrieb Thomas Reitelbach:

> Auch hier muss ich erstmal schauen, die Datei hat eigentlich einen festen
> Betreuer (leider fehlt er im Moment in der Liste). Jannick?

Moin!

Erstmal ein herzliches Willkommen an Robert.

Für Guidance ist Oliver zuständig :) Ich bin da nur in sofern beteiligt, dass
ich mich in regelmäßigen Abständen über die Interferenzen mit bzw. das "eher
mäßige" Teamplay von Kubuntu ärgere ;-)

Aber in dem Zusammenhang hätte ich gleich eh noch mal eine Frage bzw.
Anmerkung ...

Grüße, Jannick