Doku superkaramba

Ulrich Knauss knausser at googlemail.com
Sat May 13 20:04:34 CEST 2006

Hallo,

hier hab ich mich mal an der Doku zu superkaramba versucht. Die
pot-Datei habe ich mir von
http://websvn.kde.org/branches/stable/l10n/templates/docmessages/kdeutils/
besorgt. Währe super wenn jemand von Euch mal drüberschauen würde. Mit
Sicherheit findet sich da noch das Eine oder Andere zum verbessern.

Diese drei Id's habe ich nicht übersetzt, da ich nicht wusste wie bei
diesen zu Verfahren ist:
- ROLES_OF_TRANSLATORS
- CREDIT_FOR_TRANSLATORS
- &underFDL; &underGPL;

Auch hab ich mich mit bei "systray" und "system tray" etwas schwer
getan. Ist damit das selbe gemeint? Aktuell habe ich es einheitlich mit
Systemabschnitt übersetzt. Ich bin mal davon ausgegangen das dies die
einheitliche Bezeichnung in KDE ist.

vielen Dank für's "drüberschau'n"
--
Gruß