knoda in others

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Jun 18 23:49:57 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich hatte heute mal Mailkontakt mit dem Autor von knoda. Der hat zwar
durchaus Interesse an einer Übersetzung, allerdings seine pot Datei nie
in others eingecheckt (ist ihm ein Rätsel wie sie da reinkommt). Das
Template ist auch nicht besonders aktuell.

Ich habe ihm kdeextragear für sein Program vorgeschlagen. Alternativ
könnte man vor dem nächsten Release natürlich auch eine aktualisierte
knoda.pot einspielen und eine Mail mit dem geplanten Releasedatum an
kde-i18n-doc at kde.org senden.

Weiss jemand an wenn die pot Datei zum einchecken geschickt werden müsste?

Wie bekommt man den ein Programm in kdeextragear rein?

Grüße
Oliver

PS: Ich bin selbst neugierig, ob es mir gelingt bei others ein bisschen
aufzuräumen.