Übersetzer vs. Korrekturleser

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Thu Jun 30 21:45:06 CEST 2005

Hallo!

> Warum änderst du das nicht gerade? Ansonsten verläuft das nämlich wieder im
> Sand.

Wollte ich gerade eben machen, habe dann aber gesehen, dass das schon gemacht
wurde und schon in fast jedem Modul fleissig jede Datei aufgelistet wurde.
Ich habe die Seite noch minimal geändert: ich habe mich als Verantwortlichen
direkt neben "meine" Modulnamen geschrieben. Wenn es irgendwie machbar ist,
finde ich dass sich "Verantwortlichkeit" auf ein Modul als Ganzes beziehen
sollte.
Bei der Übersetzer-Spalte habe ich mich selbst rausgenommen und statt dessen
"Übersetzer gesucht!" hingeschrieben um Besuchern klarzumachen dass der
Übersetzermarkt keineswegs gesättigt ist :-)

> Also das mit den einzelnen PO's finde ich sehr aufwändig, aber ansonsten
> finde ich die Weiterfürung meiner Idee gut ;);) Anstatt jede PO, könnte man
> ja eifach eine Spalte machen, wo man angeben könnte, ob noch Hilfe nötig
> ist oder nicht.

Klar, immer jede PO zu listen wird sicher zu aufwändig. Bei mir habe ich ja
auch die POs zu "alles außer" gruppiert.

Grüße,

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running linux.