Fwd: Kalzium is in stringfreeze

Carsten Niehaus cniehaus at gmx.de
Thu Jun 30 20:06:33 CEST 2005

On Thursday, 30. June 2005 21:53, Thomas Reitelbach wrote:
> Carsten: Wann möchtest Du Deine Übersetzungen denn einspielen? Am besten
> noch bevor jemand die GUI "glattzieht", sonst gibt es nur unnötige
> Konflikte und Handarbeit.

Ich commit immer wenn ich mit etwas fertig bin. Spricht: Das ist schon fertig.
Nur das mit dem Glossar und den Geräte ist noch nicht commited, weil ich die
Zeit nicht gefunden habe. Ich versuche es morgen oder übermorgen zu machen.
Aber das ist ja eh für die GUI egal weil das nur in einem Glossar dargestellt
wird:

  http://edu.kde.org/kalzium/pics/screen5.png

Carsten