Follow up: Kile Übersetzung

Dominik Grafenhofer devel at grafenhofer.at
Sat Jun 25 15:46:56 CEST 2005

Hallo!

Zur Aufklärung:

Ich wäre primär bereit, die deutsche Übersetzung der GUI zu aktualisieren.
Leider bin ich newbie auf dem Gebiet, dh. es ist nicht ausgeschlossen, dass
ich noch Hilfe von dritter Seite (diese Mailinglist?) benötige.

Meines Wissens hat Kile hat einen eigenen release plan und befindet sich in
trunk.

Was soll ich nun machen, bevor ich mit dem Übersetzen beginne (außer HOWTOs,
etc. zu lesen)? Ich möchte die Arbeit von anderen nicht duplizieren; wen soll
ich deshalb noch von meiner Absicht in Kenntnis setzen?

LG, Dominik