Stephan, du empfängst meine Mails oder? =)

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Thu Jun 23 20:29:53 CEST 2005

Hi Stephan,

die Dateien die Cyrill Dir geschickt hat werden bei mir als komplett
übersetzt angezeigt... Ich weiss das bei den digikamimageplugins noch
einiges nicht komplett übersetzt ist, aber daran arbeite ich gerade und
wollte dir bis dahin jeden Nacht die Arbeit meines aabends schicken. Ich
kann an den Übersetzungen erfahruzngsgemäss halt nur von 21:00 - 23:00
Uhr arbeiten...

Sorry
Oliver