Stephan, du empfängst meine Mails oder? =)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Jun 23 20:12:23 CEST 2005

Hallo!

Am Mittwoch, 22. Juni 2005 23:18 schrieb Cyrill Helg:
> Also hier wären die Sachen. ---1---
>
> So schnell wie möglich einspielen bitte.

Ok, den Anhang habe ich nicht gesehen.
Da waren sie dran, zu nachschlafender Zeit mit
einem aussagekräftigen Betreff, der bei mir sofort
die Assoziation weckt, da könnten wichtige Dateien
dranhängen. Wenn ihr erwartet, dass ich so spät noch vor
dem Rechner sitze, seid ihr selbst schuld, wenn nichts passiert.

Ich arbeite gewöhnlich bis 16:00 und mein Rechner
startet im Normalfall nicht vor 19:00 (außer am
Wochenende), da sind schonmal 20h Wartezeit
drin. Also bitte dringende Sachen rechtzeitig
zum Einspielen weitergeben. Wenn sich die
Enwickler von Digikam nicht zu einem längeren
Freeze entschließen können, dann bestellt ihnen
einen schönen Gruß, dann müssen Sie selbst
dafür sorgen, dass alles rechtzeitig und fehlerfrei
eingespielt ist.

Mir fällt übrigens auf, dass immer noch jede
Menge fraglich oder nicht übersetzt ist. Und es
ist die neuste Version, da der letzte Zugriff bei einigen
Dateien am 22.06.05 gegen 22:00 erfolgt ist. Fehlt da noch
was?

Gruß,
Stephan

--