Stephan, du empfängst meine Mails oder? =)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Jun 23 20:50:05 CEST 2005

Am Donnerstag, 23. Juni 2005 20:29 schrieb Oliver Dörr:
> die Dateien die Cyrill Dir geschickt hat werden bei mir als komplett
> übersetzt angezeigt... Ich weiss das bei den digikamimageplugins noch
> einiges nicht komplett übersetzt ist, aber daran arbeite ich gerade und
> wollte dir bis dahin jeden Nacht die Arbeit meines aabends schicken. Ich
> kann an den Übersetzungen erfahruzngsgemäss halt nur von 21:00 - 23:00
> Uhr arbeiten...

Die neu angekommenen sind auch in Ordnung, ich wollte nur sichergehen, dass
nicht irgendwas auf dem Weg zu mir flöten gegangen ist, da ich bei der
Mail den Eindruck hatte, dass alles komplett fertig ist.

Hier braucht sich auch niemand zu entschuldigen, wenn er nur spät
abends übersetzen kann. Ich kann nur abends einspielen. Das gleicht
sich aus. :)

Gruß,
Stephan

--