Team-Koordinator

Stefan Winter swinter at kde.org
Thu Jun 23 13:29:27 CEST 2005

Hallo,

> http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasGui
>
> Ich weis nicht, ob Thomas Diehl noch eine aktuelle Liste hat die wir nicht
> kennen. Thomas: Falls Du so eine Liste hast, könntest Du sie mir zukommen
> lassen?
> Ansonsten ist jeder eingeladen, seine derzeitigen _fest_ übernommenen
> Arbeiten auf der Seite selbst einzutragen.

Ich habe meine Module im Wiki eingetragen. Bezüglich des Moduls kdepim:
da habe ich "Fast alles" eingetragen, ohne genau anzugeben was "fast" denn nun
ist.
Das liegt daran dass es bei kdepim in den letzten Releases zu einigen
Umbrüchen gekommen ist. Große Teile stammen aus kdenetwork (KMail & Co.), was
früher Frank Schütte gemacht hat, der jetzt jedoch nicht mehr verfügbar ist.
Daher muss ich zugeben, dass mir selbst der Überblick über dieses Modul fehlt.
Meine Frage:
Fühlt sich jemand berufen, Teile aus kdepim zu übernehmen bzw. weiterzupflegen
(beim letzten Release hatten ja einige bereits netterweise als Notlösung
Teile übernommen)?
Ansonsten würde ich mal sagen dass ich der "default"-Übersetzer für kdepim
bin. Allerdings ist das ein ziemlich großes Modul, und ob ich das auf Dauer
alleine schaffe, weiss ich nicht...

Ach so: ich bin auch stolzer Besitzer eines SVN-Accounts. In wirklich
dringenden Fällen könnt ihr auch gerne eure Übersetzungen per privater Mail
an meine swinter at kde.org Adresse schicken. Am besten mit Deadline bis wann es
spätestens online sein muss, Deadlines führen bei mir oft zu plötzlichen
Motivationsschüben :-)

Grüße,

Stefan Winter

KDE Developer Stefan Winter, swinter at kde.org
* Module kde-i18n/de     - German translation team
* Module kdenetwork/wifi - Wireless networking tools