AW: Stephan, du empfängst meine Mails oder? =)

lucardus at onlinehome.de lucardus at onlinehome.de
Thu Jun 23 10:21:57 CEST 2005

Hallo Cyrill!

Die Formatierung dieser Mail ist wahrscheinlich
kaputt, da ich 1und1-Webmailer benutze, damit
ihr nicht bis nach Feierabend auf eine Antwort
warten müsst.

Ich habe Dir gestern abend eine Antwort geschickt.

Die Datei wurde bereits Montag eingespielt.

Es bringt übrigens nichts, wenn ich jedesmal
die Datei bekomme. Sollte ich nicht erreichbar
sein, lagern sich dann die Übersetzungen hier
nur an. Ansonsten komme ich auch leicht
durcheinander, welche Version jetzt wie und wann
eingespielt werden muss. Ich muss dann selber
rausfinden, ob es ein "resend" oder ein "update"
ist.

Ein svn log zeigt außerdem, ob die Datei
von wem auch immer aktualisiert wurde. Ich
habe manchmal einfach zu viele Mails, um
auf jede zu antworten. Oft spiele ich einfach
nur kommentarlos ein.

Wenn es dringend ist und nichts passiert, bietet
sich die Liste als Notruf an. Es gibt ja einige
Leute, die einspielen können.

Und da ihr bei digikam offenbar eine zweitstufige
Übersetzung macht (erst Oliver, dann Du?), verzögert
ihr natürlich selber auch nochmal. Ich bin berufstätig
und eher platt als aktiv.