Mehr Leute zum Einspielen?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jun 23 11:18:04 CEST 2005

Zitat von Oliver Dörr <oliver at doerr-privat.de>:

> Wenn wir also einen Nachfolger für Thomas suchen, dann sollten wir
> gleich überlegen ob wir zwei Nachfolger bestimmen die sich absprechen.

Hallo Oliver,

ich denke wir sollten mit der Diskussion um die Nachfolge eines echten
Team-Koordinators noch ein wenig warten. Zum Team-Koordinator gehört ja etwas
mehr als einfach nur POs einzuspielen.

Allerdings wäre es schon gut, wenn wir Stephan soweit wie möglich entlasten
könnten. Er hat mit der eigentlich Doku genug Arbeit.

Da ich auf der einen Seite jetzt auch schon ein Weilchen übersetze (nicht nur
für KDE sondern auch LFS, Licq) und auf der anderen Seite meine Übersetzungen
eh selbst einspiele könnte ich das Einspielen Eurer Dateien mit übernehmen.
Das klappt erst ab Sonntag weil ich Euch im Moment von unserem Stand auf dem
Linuxtag schreibe...

Es wäre für das Release 3.4.2 nicht schlecht, wenn wir bereits jetzt mit der
Übersetzung anfangen würden, auch auf die Gefahr hin dass das eine oder
andere so vielleicht doppelte Arbeit wird.

Stephan: bist Du mit dem Vorschlag einverstanden? Falls ich Hilfe bräuchte
würde ich dann gern auf Dich zurückgreifen können.

Grüße,