Mehr Leute zum Einspielen?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Thu Jun 23 07:18:49 CEST 2005

Hi Leute,

da das Thema Team-Kordinater und wer spielt was ein sowieso gerade auf
den Tisch ist. Was haltzetr Ihr von der Idee dass jeweils zweui Leute
das Recht und die Möglichkeit haben Übersetzungen einzuspielen.

Ich weiss nicht wie es bei den Sachen die Ihr übersetzt aussieht aber
bei digikam haben wir erfahrungsgemäss nur einen String-freeze von 1-2
Wochen. Selbst wann man sich bemüht die Übersetzunmgen schon während der
Entwicklung aktuell zu halten ist das sehr knapp. Es war  daher leider
nicht sehr hilfreich das Thomas für die GUI bei unseren Sachen immer 3-4
Tage zum einspielen gebraucht hat da er in meinen Augen zuviel zu tun hatte.

Wenn wir also einen Nachfolger für Thomas suchen, dann sollten wir
gleich überlegen ob wir zwei Nachfolger bestimmen die sich absprechen.

Also was denkt Ihr?

Viele Grüsse
Oliver