Re: Danke für Eure Arbeit

Eugen Mohr eugen.mohr at gmx.net
Mon May 24 13:04:23 BST 2021

Sehr geehrte Sr. Daut

Es freut uns, dass Kdenlive Ihren Bedürfnissen entspricht. Ja, es steckt
viel Arbeit dahinter ein solches Programm zu schreiben und zu Pflegen.
Kdenlive wurde für Linux geschrieben, läuft in der Zwischenzeit auch auf
Windows sehr gut. Wir sind zu siebt wovon im Moment zwei Personen
programmieren. Die vier anderen und ich halten die Homepage ajour,
kümmern uns um das Benutzerforum und die eingehenden Fehlermeldungen und
testen die Software.

Bis Ende Jahr sollten weitere Verbesserungen mit den Übergängen in einer
Spur fertig werden. Auch der Scrollbalken rechts in der Zeitleiste
sollte bis dann wieder besser sichtbar sein.

Sie haben schon über 50 Videos mit Kdenlive geschnitten und
veröffentlicht? Somit wünsche Ich Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Kdenlive.

Mit freundlichen Grüssen

Eugen Mohr