Danke für Eure Arbeit

Sr. Iris Daut -nb19 sr.iris at campus-lachen.de
Sun May 23 16:53:33 BST 2021

Hallo,

ich möchte einfach einmal DANKE sagen für die Entwicklung und Arbeit,
die in diesem Programm steckt. Ich nutze kdenlive seit ca. 1 Jahr für
meine Videobearbeitung und bin begeistert davon. Vorher arbeitete ich
mit Magix Video Deluxe, suchte aber ein plattformübergreifendes
Programm, das auch unter Linux gut läuft. Mit kdenlive habe ich nun ein
hervorragendes Programm gefunden, das mit (fast) jeder Version besser
wird. Besonders 20.12 mit Übergängen in einer Spur war hier ein großer
Fortschritt. In Version 21.04 freue ich mich über die verbesserte Optik
(Scrollbalken unten endlich richtig zu sehen).
Allen Entwicklern ein großes Dankeschön. Ihr leistet eine tolle Arbeit!
Gott segne Euch.

Mit herzlichen Grüßen
Sr. Iris Daut

--
Campus Lachen

*Sr. Iris Daut
* Diakonissen-Mutterhaus Lachen im DGD e.V.
Flugplatzstr. 91-99
67435 Neustadt / W.

Tel. 06327 983-202
Mobil 0176 47159762