Re: Danke für Eure Arbeit

Sr. Iris Daut sr.iris at campus-lachen.de
Tue May 25 08:28:09 BST 2021

Guten Morgen Herr Mohr,

vielen Dank für die nette und persönliche Rückmeldung.
Ja, auch gestern habe ich wieder die Aufnahme unseres Gottesdienstes
geschnitten und auf youtube gestellt.
https://youtu.be/a_i-2f1RrT4 <https://youtu.be/a_i-2f1RrT4>
privat nutze ich es gerne, wenn ich bei Ausflügen oder sonstigen
Unternehmungen filme und fotografiere.

Eine gesegnete Pfingst-Woche,
und grüßen Sie Ihre Kollegen ganz herzlich,
Ihre Sr. Iris Daut

Campus Lachen

*Sr. Iris Daut
* Campus-lachen - Diakonissen-Mutterhaus des DGD e.V.
Flugplatzstr. 91-99
67435 Neustadt / W.

Tel. 06327 983-202
Mobil 0176 47159762