[Kde-i18n-nds] Relase Plan für KDE 3.3

Heiko Evermann Heiko.Evermann at gmx.de
Wed May 12 20:11:48 CEST 2004

Moin tosammen,

auf
http://developer.kde.org/development-versions/kde-3.3-release-plan.html
findet sich der derzeitige Zeitplan für die Erstellung von KDE 3.3

Letzter Tag für das Einchecken von Übersetzungen ist der 4. August. Noch
besser wäre es, vor dem 14. Juli einen runden Stand zu haben.

Die Quellen für KDE 3.3 werden aus HEAD gezogen. Es wird dann ein neuer
Branch (KDE_3_3_BRANCH) eingerichtet, der dann die Basis für KDE 3.3.x ist.

Ich habe von Euch noch einige Dateien zum Korrekturlesen bekommen. Ich
werde zusehen, dass ich das im Laufe dieses Monats zusammenbekomme.
Außerdem werde ich unseren aktuellen Stand mal in den Head einspielen
und nachschauen, wie viele Fuzzy-Einträge wir durch Änderungen zwischen
KDE 3.2 und HEAD bekommen haben.

Herzliche Grüße,

Heiko