[Kde-i18n-nds] restliche Meldungen auf deutsch

Heiko Evermann Heiko.Evermann at gmx.de
Wed May 12 19:51:21 CEST 2004

Hallo Jesper,

>KDE auf plattdeutsch zu haben ist eine tolle Sache. Auch meine Eltern konnte
>ich gleich dafür begeistern.

Das ist schön zu hören.

>Im Kuntrullzentrum habe ich eingestellt:
>Spraken: Plattdüütsch
>         Hochdüütsch
>
>Leider werden alle Meldungen, die noch nicht auf platt übersetzt sind, auf
>englisch angezeigt. Eigentlich sollten die Nachricht doch auf deutsch - als
>zweite Sprache - angezeigt werden, oder? Hat einer von Euch einen Tip für
>mich?

Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. So wie ich die Einstellungen
von KDE verstanden hatte, hätte ich auch erwartet, dass die Einträge
entsprechend gemischt werden. Im Augenblick bin ich da etwas ratlos.

Hat sonst noch jemand von der Liste eine Idee?

Herzliche Grüße,

Heiko

PS: Deine Mail war eine Weile hängen geblieben, weil Mails von Leuten,
die nicht in der Liste eingeschrieben sind, erst einmal bei mir als
Administrator der Liste auflaufen. Wenn Du magst, könntest Du Dich auch
in der Liste einschreiben.