[Kde-i18n-nds] restliche Meldungen auf deutsch

Volker Jockheck volkae at gmx.net
Wed May 12 20:40:14 CEST 2004

Heiko Evermann wrote:

> Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. So wie ich die
> Einstellungen von KDE verstanden hatte, hätte ich auch erwartet, dass
> die Einträge entsprechend gemischt werden. Im Augenblick bin ich da
> etwas ratlos.
>
> Hat sonst noch jemand von der Liste eine Idee?

Mhm, ich habe bei mir leider nur Plattdüütsch installiert. Bist Du Dir
sicher, dass es wirklich alle Einträge sind? Ich weiß es nicht, ist eine
Vermutung, aber was passiert denn mit den fehlenden und nicht
übersetzten Einträgen in einer po-Datei, die müssten dann ja trotzdem
auf Englisch erscheinen. Wie z.B. sehr viele Sachen im pim-Paket. Was
meinst Du Heiko?

Gröten

Volker