D29998: trunk neochat.po kleine Änderungen

Jan Bidler noreply at phabricator.kde.org
Sun Jul 31 22:16:59 BST 2022

miepee marked an inline comment as done.
miepee added a comment.

  > Die Konsistenz mit "anderen" Matrix-Clients ist keine sehr klare Anforderung.

  Es gibt ja momentan nicht so viele Matrix clients die A) Spaces unterstuetzen und B) uebersetzt sind. Hab also mal rumgeschaut; Jeder Client macht das anders 🙃. Mal wirds Space genannt, mal Gruppe, und mal noch irgendwie anders.
  Versuch jetzt grade mal an die Entwickler/orga leute mich bisschen hochzukrabbeln und rauszufinden ob die ueberhaupt eine "deutsche Matrix Orga" bzw. Richtlininen fuer sowas haben ausser "Wir Entwickler wollen dass es so is".
  Wenn ich da die naechsten Tage nichts hoere, nehm ich die Spaces hier aus dem MR raus, sodass das Review hier nich ewig feststeckt.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29998