=?utf-8?Q?D30000:_Kalarm:_Fuzzys_bereinigt, _L=C3=BCcken_gef=C3=BCllt?=

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Tue Aug 2 20:50:37 BST 2022

felf marked 8 inline comments as done.
felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> miepee wrote in kalarm.po:417
>
> Sollte ein *Sie sein.
>
> Genau so wie in `indem sie es in der Auswahl`
>
> Fuer mich klingt der Satz `Waehlen Sie ein Datum aus, indem Sie es in der Auswahl anklicken und waehlen Sie es durch einen zweiten Klick wieder ab` etwas komisch. Wie waere es mit `Mit einem Klick in der Auswahl waehlen Sie ein Datum aus, mit einem zweiten Klick waehlen Sie es wieder ab`?

Klingt in der Tat etwas eleganter.

> miepee wrote in kalarm.po:1588
> "gebaut" klingt etwas merkwuerding meiner Meinung nach. "Kompiliert" ist wahrscheinlich zu sehr Entwicklerjargon, deswegen vielleicht "erstellt" als Alternative?

„gebaut“ ist eingedeutschter Entwicklerjargon. ;-)
Ich habs auf erstellt geändert.

> miepee wrote in kalarm.po:1898
> Wie waers wenn man `Beachten Sie, dass Anhaenge bei Faelligkeit der Erinnerung noch vorhanden sein muessen`, `Bitte darauf achten, dass Anhaenge bei Faelligkeit der Erinnerung noch vorhanden sind` aendert, damit man von dem doppelten `Beachten Sie` wegkommt?

Im Original ist auch zwei Mal „Note that…“. Ich habe einfach das erste „Beachten Sie“ ersatzlos gestricht.

> miepee wrote in kalarm.po:1920
> Dass die Mail auch aus den Systemeinstellungen kommt wird im Original hier gar nicht erwaehnt, is das n Textfehler derenseits und die Mail wird von dort zusaetzlich genommen, oder ein Fehler hier und die Mail wird nur von KMail genommen?

Die Erwähnung von System Setttings ist an mehreren ähnlichen Stellen rausgeflogen. Diese war mir durch die Finger geschlüpft. Gut gesehen.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30000