D29914: digikam translation by Herbert Kauer

Herbert Kauer herb.k at web.de
Sun May 30 09:09:25 BST 2021

Hallo,

Gestern kamen noch Anmerkungen zum Review D29914 von Lorenz Hoffmann.
Da der Review D29914 aufgrund meiner digiKam Übersetzungen gemacht
wurde, fühle ich mich direkt angesprochen.

Die Änderungen zum bisherigen Kommentar sind bereits eingearbeitet und
in die offizielle digikam.po übernommen.

Aufgrund der Änderungen am Verfahren - Wechsel zu Pology - kann/soll
(meines Wissens) zur Zeit Nichts geändert werden.

Mein Vorschlag:
Ich werde die von Lorenz Hoffmann gemachten Vorschläge nach dem
Pology-Umstieg einarbeiten; zusammen mit weiteren Änderungen an bisher
nicht übersetzten Stelle.

Ich hoffe, das ist ok.
Noch ein schönes Wochenende.

--