D29914: digikam translation by Herbert Kauer

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun May 30 17:40:49 BST 2021

On 5/30/21 10:09 AM, Herbert Kauer wrote:
> Aufgrund der Änderungen am Verfahren - Wechsel zu Pology - kann/soll
> (meines Wissens) zur Zeit Nichts geändert werden.

Die Umstellung ist für nächstes Wochenende geplant und es wäre gut, dann
nichts mehr offen zu haben. Wenn du da jetzt noch etwas einstellst und
das die WOche noch durch geht, gibt es kein Problem. Sollten bis
nächstes Wochenende noch offene Reviews im Phabracator liegen,
verschiebe ich aber auch die Umstellung entsprechend. Also gerne immer
noch rein mit den Änderungen. ... Nur in der zweiten Wochenhälfte
vielleicht lieber etwas das gute Wetter genießen. :)

MfG
Frederik