D28840: trunk: Übersetzung für KWin vervollständigt: KCM-Modul und Programm

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Sat Jan 16 11:11:39 GMT 2021

schwarzer added a comment.

  Ich verstehe nicht ganz, was du mit dem letzten Satz meinst.

  Die Originaldateien veränders sich schon manchmal arg. Daher veralten Diffs für PO-Dateien recht schnell. Du solltest den aktuellen Stand aus dem SVN ziehen und deine Änderungen darauf setzen. Das ist leider manchmal nicht ganz einfach. Es gibt Tools, die einen dabei unterstützen können. pomerge oder posieve ... aber die kenne ich nur vom Namen her, kann also nicht sagen, wie die funktionieren.

INLINE COMMENTS

'e' zuviel

REPOSITORY
  R883 Subversion