D28840: trunk: Übersetzung für KWin vervollständigt: KCM-Modul und Programm

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Sat Jan 16 22:46:31 GMT 2021

felf updated this revision to Diff 83414.
felf added a comment.

  Ja, ich hab mich ein wenig uneindeutig ausgedrückt. Aber durch meine Nachfrage ist mir das dann auch klar geworden.

  Ich habe jetzt meine Strings mittels vimdiff in den aktuellen Stand eingearbeitet. Inzwischen sind neue Texte dazu gekommen, die habe ich natürlich gleich mitgemacht. Eine Frage ergibt sich daraus: Was ist ein "Tablet pad?" Eine Tablet-Fläche? Darin gibt es verschiedene Dinge wie Strip und Ring. Das kling für mich nach irgendwelchen Bedienwerkzeugen wie ein Space navigator oder dieser Surface Puck.

REPOSITORY
  R883 Subversion

CHANGES SINCE LAST UPDATE
  https://phabricator.kde.org/D28840?vs=83386&id=83414