D28840: trunk: Übersetzung für KWin vervollständigt: KCM-Modul und Programm

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Mon Jan 11 23:28:02 GMT 2021

felf added a comment.

  Ich widerrufe und behaupte das Gegenteil, ich hatte jetzt so viele verschiedene Kopien des SVN-Verzeichnisses angelegt, dass ich den Überblick verloren habe. :D

  Also ich habe jetzt nochmal einen Diff erstellt. Aber keine Ahnung, ob es jetzt das ist was Du brauchst. Es hat sich ein wenig was an der Struktur der Dateien geändert, hier und da sind ganze Blöcke von Zeilen verschwunden oder neu hinzu gekommen. Darf ich davon ausgehen, dass ich meine neuen Strings auf die aktuelle Datei im SVN anwenden soll?

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D28840