=?utf-8?Q?D29891:_Discover:_L=C3=BCcken_aufgef=C3=BCllt, _Fehler_beseitigt?=

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Thu Feb 4 00:31:07 GMT 2021

schwarzer added a comment.

  Wenn du einen SVN-Account hättest, ginge es noch schneller. ;)

  Das andere Review habe ich nun auch wieder gesehen. Muss ich aber morgen machen. Das Anwenden und Backporten ist schon immer ein kleines Stück Arbeit.

INLINE COMMENTS

> plasma-discover-notifier.po:72
>
> +# Hier gibt es drei verschiedene englische Vokabeln, die wir alle mit Aktualisieren/-ung übersetzen. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit.
>  #: notifier/DiscoverNotifier.cpp:244

Hier sehe ich leider den Kontext nicht und kann so nichts dazu sagen.

> plasma-discover.po:103-104
>  #, kde-format
>  msgid "Lists the available options for user feedback"
> -msgstr "Zeigt die verfügbaren Einstellungen zum Benutzer-Feedback an"
> +msgstr "Alle verfügbaren Einstellungen zum Benutzer-Feedback anzeigen"

Hier wäre die "aktive" Formulierung schon OK, da das Original mit "Lists" beginnt. Ich glaube, das haben wir so gehandhabt.

> plasma-discover.po:769-773
> +# Würde besser zum folgenden "Update all" passen
>  #: discover/qml/UpdatesPage.qml:78
>  #, kde-format
>  msgid "Update Selected"
> +msgstr "Ausgewählte aktualisieren"

Hast du Discover installiert und kannst das in der GUI finden?

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29891