=?utf-8?Q?D29891:_Discover:_L=C3=BCcken_aufgef=C3=BCllt, _Fehler_beseitigt?=

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Sat Feb 6 15:49:21 GMT 2021

felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in plasma-discover.po:103-104
> Hier wäre die "aktive" Formulierung schon OK, da das Original mit "Lists" beginnt. Ich glaube, das haben wir so gehandhabt.

Es war nicht einheitlich, weil es oben drúber noch einen dritten „List all“-String gab, der wie hier passiv formuliert war. Von mir aus ändere ich das zurück.

> schwarzer wrote in plasma-discover.po:769-773
> Hast du Discover installiert und kannst das in der GUI finden?

Ich habe es eben nochmal installiert, aber es findet keine Backends (ich bin auf Arch Linux) und bei den Erweiterungen tut sich nichts beim Browsen – die Listen bleiben leer. Ich kann es also nicht testen.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29891