D28840: trunk: Übersetzung für KWin vervollständigt: KCM-Modul und Programm

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Tue Apr 14 21:52:45 BST 2020

felf created this revision.
felf added a reviewer: kde-i18n-de.
felf created this object with edit policy "Subscribers".
felf requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  Das KCM-Modul für das Fensterverhalten hatte viele unübersetzte Strings. In dem Zusammenhang mussten auch einige Strings in KWin selbst nachgezogen werden. Bei der Gelegenheit habe ich auch diese Datei erweitert (bis auf wenige Einträge).

  Es gibt einige Stellen, an denen ich nicht sicher war. Ich habe dann Bemerkungen hinterlassen.

  Aktuell habe ich kein Commit-Recht.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL