Re: Sprache von "sweeper" lässt sich nicht umschalten

Thomas Diehl th.diehl at gmx.net
Sat Nov 3 07:23:29 GMT 2018

Hallo Herr Benedum,

ich bin seit ungefähr 13 Jahren raus aus KDE und kann zu Ihren Fragen
auch nur vermuten.

Zum englischen Menü-Eintrag: Wahrscheinlich ist die Benutzer-Oberfläche
des Programms noch nicht komplett übersetzt oder die von Suse verwendete
Version ist es nicht. Es kann sich auch um ein Problem im Programm-Code
handeln (also einen 'bug').

Dass sweeper nicht auf deutsch erscheint, wird wiederum daran liegen,
dass (mindestens in openSuse) keine entsprechende Übersetzungsdatei
eingebunden ist.

Ich versuche Ihre Nachricht mal ans deutsche Übersetzungsteam
weiterzuleiten (https://mail.kde.org/mailman/listinfo/kde-i18n-de/)

Freundliche Grüße,

Thomas Diehl

--
. Thomas Diehl
. An den Brunnenwiesen 1  64760 Oberzent-Rothenberg