Fwd: Sprache von "sweeper" lässt sich nicht umschalten

Thomas Diehl th.diehl at gmx.net
Sat Nov 3 07:13:50 GMT 2018

Hallo,

das Angehängte wäre wohl eher was für einen bug report. Aber ich bin bei
KDE überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden und was ich vom jetzigen bug
tracking systen auf den ersten Blick sehe, dürfte für so jemand wie den
Schreiber hier zu anspruchsvoll sein. Vielleicht kann ja jemand von euch
dem Mann was dazu sagen?

Gruß,

Thomas Diehl